INES BRUNN
private seite

 

Photographie zählt zu meinen Freizeitbeschäftigungen,
daher ein Link zu einigen Bildern, welche ich mit meiner analogen Spiegelreflexkamera gemacht habe.




I liebe es draußen zu sein, und Outdoorsportarten in der Natur auszuüben, z.B.:
Freeclimbing, alpines Skifahren, Skitourengehen (Bergaufstieg mit Fellen unter den Skiern, Abfahrt im unberührten Tiefschnee), Bergsteigen, Klippenspringen, Windsurfing...


Im Rahmen meines Physikstudiums habe ich meine Diplomarbeit am Internationalen Forschungsinstitut für Kern- und Teilchenphysik DESY in Hamburg durchgeführt. Ich war in der HERMES Kollaboration an einem Experiment beteiligt, welches den auf 27.5 GeV beschleunigten Strahl polarisierter Positronen nutzt um Erkenntnisse über die Spinstruktur der Quarks zu erlangen.


Reisen sind fantastisch, da man interessante Menschen kennenlernt und mit den unterschiedlichsten Kulturen in Berührung kommt, insbesondere in Asien.

Ich liebe es mit
Freunden zusammen zu sitzen, ein hervorragendes, bezauberndes Abendessen zu genießen und dazu eine Flasche eines exzellenten Weines zu trinken.


Wichtig: Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!











inhalt

kunstradshow fotos

die show

VIDEOS und referenzen

kontaktiere Ines

links

private seite









Artisten hinter der Bühne


GO TO ENGLISH HOMEPAGE
© Copyright 1999-2007, Ines Brunn, All Rights Reserved

Sun, January 27, 2008 3:25 PM